Domino-Effekt: Vom Post zur Story
Im Juli 2018 wird die Studentin Marie Laguerre mitten auf der Straße belästigt und tätlich angegriffen.Sie teilt ein Video des Übergriffs auf Facebook. Ihr Post geht viral und steht schon bald im Mittelpunkt eines feministischen Kampfes und einer gesellschaftlichen Debatte. Das Ereignis zeigt, welch alltäglicher Gewalt Frauen ausgesetzt sein können.