Durch den Euro ist alles teurer geworden
Seit dem 1. Januar 2002 und der Einführung des Euro haben viele europäische Verbraucher das Gefühl, bestohlen zu werden. Dabei habe der Übergang zur Einheitswährung keine drastische Inflation verursacht, im Gegenteil.