Boulder in Colorado mit seinen 100.000 Einwohnern und 35.000 Studenten war vor allem während des Krieges in Vietnam eine Hochburg der Protestbewegung gegen die Regierung. Die Hippies von damals sind die Bürger von heute, ihr Lebensstil prägt die großen Unternehmen der digitalen Revolution, der Genuss von Cannabis ist in Colorado erlaubt und außerdem ein großes Geschäft.