(Fast) die ganze Wahrheit
Als Marie Curie, die Pionierin der Radioaktivitätsforschung, starb, strahlte sie offenbar so viel Ruhm aus, dass ihr Sarg einen Bleibehälter benötigte. Ihr Sarg war also ziemlich schwer, als er ins Panthéon gebracht wurde ...