(Fast) die ganze Wahrheit
(Fast) die ganze Wahrheit – in drei Minuten alles über einen Star aus der Welt des Films, der Musik, Literatur oder Mode. In dieser Folge: Bei dieser Metal-Band schnellte das Tempo in die Höhe ... und die Verkaufszahlen auch.