Abspielen TAPE: Dua Lipa
Johnny Hallyday war in Frankreich ein Phänomen, das seinesgleichen sucht. Das selbsternannte „Jugendidol“ hatte sein Leben lang eine treue Fangemeinde, die ihre ganz eigenen Codes pflegte. TAPE erklärt, was einen echten Johnny-Fan ausmacht.