Re: Mit Impfungen gegen schwarzen HautkrebsRuanda: High Tech made in Kigali (2016)
Der Völkermord ist 20 Jahre her. Nun hat Präsident Kagame entschieden, massiv in High-Tech zu investieren, um sein Land vorwärts zu bringen.