Angst vorm Fliegen
Mit Schnauzer, Charme und Chuzpe: Professor Schnauzbart und sein Assistent Nathanaël scheuen keine Mühe, um mit viel Humor alltägliche naturwissenschaftliche Phänomene zu erläutern. In dieser Folge: Sie fläzen auf dem Sofa herum und bringen kaum ein Wort heraus - warum sind Jugendliche eigentlich so faul?