Warum träumen wir?4 Min.
Das Kurzprogramm mit Professor Schnauzbart ist todkomisches Schulfernsehen für Erwachsene oder auch schräge Wissenschaft für Oberschlaue. In dieser Folge: Jeder kennt das - schon wieder nur wirres, unzusammenhängendes Zeug geträumt heute Nacht. Das ist normal. Schnauzbart fasst die neuesten Thesen über Träume zusammen. Und das ist beruhigend ...