Medizin in fernen Ländern
Auf seiner Weltreise entdeckt der Arzt Bernard Fontanille, welche Methoden die Menschen entwickelt haben, um Krankheiten zu kurieren. In dieser Folge: Auf der zu Kanada gehörenden Inselgruppe Haida Gwaii lebt die traditionelle Medizin der hier lebenden First Nations wieder auf, die fast vollständig verschwunden war.