Die Treppe
Rachel ist eine Jugendliche und erlebt zum ersten Mal das Gefühl, verliebt zu sein. Ihr Alltag spielt sich in einem Treppenhaus ab. Dort muss sie sich von ihrem Freund Hervé verabschieden, bevor sie nach Hause geht, und dort trifft sie ihre Freundin. Und eben dort lernt sie die emotionalen Höhen und Tiefen ihres jungen Lebens kennen.