Bellissima
Maddalena lebt in bescheidenen kleinbürgerlichen Verhältnissen. Ihr Traum: Sie möchte aus ihrer Tochter einen Filmstar machen. Als sie mitbekommt, dass ein Regisseur auf der Suche nach einem kleinen Mädchen für seinen neusten Film ist, wittert sie die große Chance ... - Bewegendes Drama (1951) über fehlgesteuerte Mutterliebe des großen Luchino Visconti.