Leider ist dieses Programm aus rechtlichen Gründen nicht in dem Land, in dem Sie sich befinden, verfügbar.
Kurzschluss
Stress mit dem Partner58 Min.
Verfügbar bis zum 26/04/2026
Sendung vom 27/02/2026
Ein Fenster nach Süden / Bettgespräche / Die schönen Narben
Ein Fenster nach Süden
Kurzfilm von Lkhagvadulam Purev-Ochir, Frankreich, Mongolei, 2025, 19 Min.
In Ulaanbaatar streiten sich Azaa und Dulguun, ein junges Paar, über ihre kleine Tochter, die Arbeit und gegenseitige Affären. Auf der Suche nach einem Ort, an dem sie sich zu Hause fühlen können, besichtigen sie moderne, unbezahlbare Wohnungen. Im Autostau und beim Gang durch leere Räume versuchen sie, sich eine Zukunft vorzustellen.
Bettgespräche
Kurzfilm von Amandine Vautrin, Belgien, 2024, 7 Min.
Luna hat keine Lust mehr auf klassische Paarbeziehungen. Zu sehr ist sie vom Verhalten ihres gewalttätigen Ex-Freunds erschüttert. Doch auch unverbindliche Sextreffen machen sie nicht glücklich. Sie versteht das objektivierende, ignorante Verhalten der Männer einfach nicht.
Die schönen Narben
Kurzfilm von Raphaël Jouzeau, Frankreich, 2024, 15 Min.
Gaspard ist immer noch in Leïla verliebt. Einen Monat nach ihrer Trennung treffen sie sich in einer rammelvollen Bar. Nichts läuft wie erhofft und Gaspard flüchtet sich unter die Tischdecke, wo ihn keiner sieht und er sich seinen Erinnerungen hingeben kann.
Produktion
Caïmans Productions
Produzent/-in
Jérôme Barthélemy
Daniel Sauvage
Land
Frankreich
Jahr
2026
Herkunft
ARTE F
Auch interessant für Sie
Bonus und Ausschnitt
Die meistgesehenen Videos von ARTE
Hat der Iran noch Verbündete?
Iran: Revolutionsführer Ali Chamenei ist tot
Das Leben der Amish
Israel und USA greifen Iran an
Mit offenen Karten Spezial
Die Vereinigten Arabischen Emirate
Karambolage
Familiennamen / Nippon-Schokolade / Plattenbau
ARTE Journal - 02/03/2026
Eskalation im Nahen Osten / Frankreichs Atomarsenal
Agree to Disagree!
ADHS – Problem im Kopf oder im System?
Epstein-Files: Macht, Geld und Menschenhandel
Iran: EU befürchtet Flächenbrand