There Are People in the Forest
Ein einsamer Mann humpelt die Straße entlang. Ein Lastwagen hält neben ihm. Mehrere bewaffnete Männer springen heraus. Sie nehmen den humpelnden Mann gefangen und bringen ihn in den Wald. Die einzigen Zeugen der Szene sind Menschen aus einem nahe gelegenen Dorf. Seit 2021 sind solche Situationen an der polnisch-weißrussischen Grenze der EU, wo eine anhaltende Flüchtlingskrise herrscht, an der Tagesordnung.