Nach 16 Jahren an der Macht hat Ministerpräsident Viktor Orbán die Parlamentswahl in Ungarn verloren. Die oppositionelle Tisza-Partei sicherte sich eine Zweidrittelmehrheit im Parlament. In unseren Explainern, Reportagen und Dokus liefern wir Kontext, zeigen Lebensrealitäten vor Ort und erklären, warum diese Wahl für Europa so richtungsweisend war.