COP30: Das Klima retten, endlich …
Wie die Wälder das Klima schützen können, vor allem in den Tropen, das ist das Thema bei der Klimakonferenz 2025 in Brasilien. Die internationalen Mitglieder der Klimarahmenkonvention treffen sich dieses Jahr im November in Belém, am Rand des Amazonasbeckens.