88 Tasten, 88 Facetten des musikalischen Glücks: Der "König aller Instrumente" - wie Franz Liszt das Klavier bezeichnete - verzaubert mit seinem klanglichen Volumen und seiner unzubändigenden Vielseitigkeit. Klassische Werke der Musigeschichte ohne Klavier? Nicht vorstellbar. Von der Sonate bis zum Konzert, vom Präludium bis zur Etüde, von Beethoven bis Rachmaninow: Begeben Sie sich mit diesen wunderbaren Pianisten auf eine virtuose, melodische Reise.