Stöpsel
Die 30-jährige Schauspielerin Eléonore (genannt Lolo) ist neurotisch. Und das liegt in der Familie. Als ihr Vater an Krebs erkrankt, jegliche Behandlung ablehnt und von Sterbehilfe schwärmt, gerät endgültig alles aus den Fugen. In dieser amüsanten Geschichte von Eléonore Costes über eine labile Familie wird viel gelacht und viel gestritten.