Er gilt als einer der größten – wenn nicht sogar der größte – Komponist der Musikgeschichte: Johann Sebastian Bach ist ein Schwergewicht der Klassik. Sein epochales Werk umfasst mehr als 1000 Kompositionen, die meisten von ihnen stammen aus seiner Zeit als Kantor der Thomaskirche zu Leipzig. Entdecken Sie große Klassiker wie die Matthäus-Passion und die Brandenburgischen Konzerte.