Echoes with Jehnny Beth
Eine Sendung, viele neue Blickwinkel auf Indiemusik: In der Reihe "Echoes With Jehnny Beth" tritt in jeder Ausgabe eine Band mit einem Live-Gig auf, um sich anschließend in einem zwanglosen Gespräch mit der französischen Singer-Songwriterin Jehnny Beth über künstlerische Identität sowie aktuelle Herausforderungen und Erfahrungen als Musiker:innen auszutauschen.