The Divine Comedy
Das Erscheinen des jüngsten Opus, Rainy Sunday Afternoon, feiern Hannon & Co mit einer großen Europa-Tournee. Im prunkvollen Rahmen des Brüsseler Cirque Royal präsentierten sie das neue Album live und spielten einige ihrer kultigsten Songs.