Rund eine Million getrockneter Blumen - daraus erschafft die Britin Rebecca Louise Law ein raumgreifendes florales Werk im norddeutschen Schloss Gottorf. Groß ist auch die Zahl der Helfenden, die die Künstlerin vor Ort eingebunden hat, in eigens gegründeten Blomentüddel-Clubs.