Who If Not Us
In einer vom Krieg zerrissenen Landschaft folgt „Who If Not Us?“ den jungen Ukrainern, von den trotzigen „Shum Rave“ DJs bis zu den Künstlern. Sie setzen sich im Schatten der russischen Besatzung mit Träumen, Vertreibung und Widerstandskraft auseinander und verkörpern den unerschütterlichen Geist der Hoffnung im Angesicht des Unglücks.