Leicht wie Federn
Der 15-jährige Eryk lebt mit seiner Mutter, Großmutter und Urgroßmutter in einem polnischen Dorf. Solange er denken kann, war sein Vater abwesend. Er hat eine enge Beziehung zu seiner dominanten und manipulativen Mutter. Eryk entwickelt Gefühle für seine 13-jährige Nachbarin Klaudia. Über mehrere Monate hinweg verfolgen wir, wie er versucht, Klaudias Herz zu gewinnen, aber er versteht nicht, wo Liebe aufhört und Missbrauch beginnt.