Landmvrks
Die Band überzeugt besonders durch die außergewöhnliche Stimme von Florent Salfati, der mühelos zwischen kraftvollen Screams und melodischen Gesangslinien wechselt. Hinzu kommt die gesamte Performance der Band – eine Kombination, die weit über die traditionellen Metalkreise hinaus begeistert und Menschen verbindet.