Ich suche sie
Max, Anfang dreißig, lebt mit seiner besten Freundin Emma zusammen. Als er erfährt, dass sie ausziehen will, wird ihre Freundschaft erschüttert. Max überkommt eine innere Unruhe, die ihn zu nächtlichen Streifzügen durch Barcelona treibt. Zwischen fremden Gesichtern, skurrilen Begegnungen und flüchtigen Momenten der Verbindung wird die Nacht zu einer surrealen Reise, äußerlich und innerlich.