Der Hochzeitsschneider von Athen
Nikos lebt auf dem Dachboden der familieneigenen Schneiderei. Als die Bank droht, den Laden zu beschlagnahmen, und sein Vater krank wird, greift Nikos ein: Mit einer wundersam seltsamen Schneiderei auf Rädern erfindet er sich neu und bringt den Frauen von Athen Stil und Selbstbewusstsein.