Kate Middleton: Ein Ausflug ins Grüne11 Min.
Im Januar 2026 stellte Kate Middleton, Prinzessin von Wales, das letzte von vier Videos mit dem Titel "Mother Nature" online. Jenseits von aristokratischem Prunk teilt sie darin ihre Gedanken über die Kraft der Natur. Die Filme entstanden in friedvoll wirkenden Landschaften – angesichts der Krisen, mit denen die Royals derzeit kämpfen, eine ebenso symbolträchtige wie strategische Wahl.