Everyone is Fucking Crazy (8/8)
Chloë hat Derya gefunden. Als Schröder und Malik dazukommen, ist das Quartett wieder vereint. Doch so, wie die Dinge liegen, kann es für Derya nicht weitergehen. Die Gruppe trifft eine Entscheidung und Derya erlebt am Ende eine Überraschung.