Ein Versprechen
Unter der sengenden Sonne Süditaliens geht Angela mit anderen illegalen Arbeitern als Ertehelferin auf die Felder. Eines Tages kehrt sie nicht mehr zurück. Ihr Mann Giuseppe verspricht ihrem gemeinsamen Sohn Antò, ihm seine Mutter zurückzugeben.