Milano Kaliber 9
Ein ehemaliger Gangster ist gezwungen, seinen alten Lebensstil wieder aufzunehmen, als seine gewalttätigen früheren Kollegen und die Polizei glauben, er wisse, wo sich das Versteck einer großen Menge Geld befindet. - Prominent besetztes Gangsterdrama aus dem Milieu der Mailänder Mafia.