Abspielen Die Mörder sind unter uns
Athen, 1942. Ein Jahr nach der Kapitulation Griechenlands vor den Bataillonen Mussolinis geht die Bevölkerung auf dem Zahnfleisch. Der italienische Leutnant Gaetano Martino erhält einen besonderen Auftrag: Er soll zwölf hungrige Prostituierte, die die Armee als „Hilfskräfte“ angeworben hat, in die Militärbordelle auf dem Weg nach Ohrid „liefern“, wo seine Einheit auf ihn wartet.