Der BöhmeBetty Fisher und andere Geschichten
Die Bestsellerautorin Betty Fisher ist am Boden zerstört, als ihr kleiner Sohn Joseph bei einem Unfall stirbt. Um ihren Kummer zu lindern, entführt ihre labile Mutter Margot einen Jungen, José. Obwohl Betty weiß, dass es falsch ist, beginnt sie, ihn als ihren eigenen Sohn zu akzeptieren. Währenddessen sucht Josés Mutter Carole mit Hilfe ihres Freundes nach ihrem Sohn.