Echter Kerl
Sami und Julie, beide Anfang zwanzig, leben als Paar in einem kleinen Dorf in Südfrankreich. An diesem Abend wollen sie das Musikvideo zu Samis neuem Song drehen, aber die Dinge gestalten sich komplizierter als erwartet.