Drei Verabredungen
Zwei Männer und eine Frau fsind zur Aussauge aufs Kommissariat vorgeladen. Die drei Protagonisten haben drei verschiedene Standpunkte, drei Geschichten, drei Verabredungen. Eine leichte Komödie mit manchmal ironischem Unterton, die uns nicht mehr zwischen Realität und Fantasie unterscheiden lässt.