Die entlaufenen Kinder
Zwei Jugendliche, die am Rande der Gesellschaft stehen und mit ihren Familien gebrochen haben, reißen von zu Hause aus. Die Medien interviewen ihre Eltern, während sie die Jugendlichen in ihrer Untätigkeit auf dem Land filmen.