Aya geht an den Strand
Die zehnjährige Aya arbeitet als Hausmädchen im Zentrum von Casablanca. Obwohl sie eingesperrt ist, sprüht Aya vor Lebensfreude. Das verspielte, intelligente und lustige Kind lässt sich vom Alltag nicht unterkriegen. Trost findet sie bei ihrer Nachbarin, die ihr eine Freundin und Komplizin ist. Das Fastenbrechen rückt näher und Aya hat nur einen Traum: nach Hause zu fahren!