Akki
Der gebürtige Münchener gehört mittlerweile zu den Techno-Shooting-Stars aus dem Rhein-Main-Gebiet. Schon in seiner Jugend fasziniert ihn die elektronische Musik, er studierte später in Frankfurt Musikproduktion. Techno-Künstler wie Pappenheimer spielen Akkis Tracks, er selbst pflegt Kollaboration - unter anderem "Horizon" mit dem Stuttgarter DJ Kaspar.