Crystal Lake
Crystal Lake gelten als Speerspitze des japanischen Metalcore. Bekannt für technische Präzision, packende Melodien und aggressive Breakdowns, haben sie sich weltweit eine starke Fangemeinde erspielt. Ihre leidenschaftlichen Live-Auftritte sorgen regelmäßig für ekstatische Stimmung. Beim Summer Breeze 2025 verspricht Crystal Lake eine unvergessliche Show.