Melanie Griffith - Die Frau, die Hollywood überlebte
Melanie Griffith ist ein Kind Hollywoods und unterschätzte Leinwandikone unserer Zeit. Die Dokumentation widmet sich Leben und Werk der Schauspielerin, deren Liebesleben die Presse mehr beachtete, als ihr Talent. Sie zeigt, wie sich Griffith im Alter von der Filmindustrie und allen Klischees emanzipiert.