Ukraine: Ärzte an der Front
Die Zahl der verletzten oder getöteten ukrainischen Militärangehörigen ist geheim. Der Kriegszustand in der Region Donezk spiegelt sich jedoch auch in der intensiven Arbeit der medizinischen Teams wider, die versuchen, so viele Menschen wie möglich zu retten. Sie arbeiten an der Frontlinie monatelang, ohne dass sie ersetzt werden können. Daher hilft ihnen nur ihr Pflichtbewusstsein, die körperliche und geistige Erschöpfung zu überwinden.