Von Liebe und Freundschaft – Sally Rooneys Irland
Sally Rooney ist mit 33 Jahren bereits Autorin von drei Romanen. „Gespräche mit Freunden“, „Normal People“ und „Schöne Welt, wo bist du“ machten die irische Autorin in kürzester Zeit zu einem Sprachrohr der hypervernetzten und engagierten irischen Jugend, die mit Sorge in die Zukunft blickt.