Think small, große kleine Kunst
„Twist“ wirft außerdem einen Blick auf das japanische Phänomen Hikikomori, eine extreme Form des sozialen Rückzuges, das sich inzwischen auch in Europa verbreitet, und trifft den Musiker und Maler Lossapardo aus Paris. Für ihn birgt das Alleinsein eine besondere Schönheit, die er in seinen Liedern und Bildern feiert.