TwistWelche Macht haben Gefühle?
Extrem sensibel! Für Zaho de Sagazan ist Musik ein Ventil für tiefe Traurigkeit. Chiharu Shiota verarbeitet in ihrer Kunst auch die Angst vor dem Tod. Schriftsteller Matt Haig erlebte Panikattacken und Depressionen. Choreograf Alexander Ekman bezeichnet sich als hochsensibel und zeigt auf der Bühne, welche Macht Emotionen haben. Im Sog der Gefühle entsteht große Kunst.