Venezianischer Trompetenglanz mit Lucienne Renaudin Vary
Wenn es um venezianische Musik geht, sind die Musikerinnen und Musiker des Kammerorchesters I Solisti Veneti Spezialisten. Barockmeister wie Antonio Vivaldi, Tomaso Albinoni und Alessandro Marcello gehören zu ihrem Kernrepertoire. Für das Konzert im Hamburger Michel haben sie darüber hinaus noch den aus Venedig stammenden Romantiker Ermanno Wolf-Ferrari mit seiner Serenade für Streicher aufs Programm gesetzt.