Verdammte Katze!
Stéphane legt im Garten ein Gemüsebeet an – und Moustique mischt natürlich kräftig mit. Ein bisschen "Dünger" auf der frischen Erde kann ja schließlich nicht schaden. Als die Saat dann auch noch eine Krähe anlockt, ist für Moustique sofort klar: Das hier ist sein Revier. Und überhaupt: Wer isst schon gern Gemüse?