Nick Cave and The Bad Seeds - Accor Arena, ParisBetterovElbjazz Festival 2024
Betterov versteht die Welt nicht, singt er in seinem Hitsong "Dussmann". Doch seine tiefgründigen Texte, die Themen wie Weltschmerz, Großstadtmelancholie und das Erwachsenwerden behandeln, zeugen vom Gegenteil. Mitreißende Gitarrenriffs und Shoegaze-Elemente verleihen ein Gefühl von Melancholie.