Der Missionar
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts kehrt Pfarrer Charles von seiner Missionarsarbeit in Afrika nach England zurück. Er plant, dort seine Jugendliebe Deborah zu heiraten, erhält jedoch einen höchst ungewöhnlichen Auftrag: die Prostituierten in London auf den rechten Pfad des Glaubens zu führen. - Britische Komödie (1982) mit Michael Palin und Maggie Smith. Regie: Richard Loncraine.