Frank Carter & The RattlesnakesHellfest 2024
Seit ihrem fulminanten Debüt haben Frank Carter & The Rattlesnakes vier weitere Alben veröffentlicht: Modern Ruin (2017), End of Suffering (2019), Sticky (2021) und Dark Rainbow (2024). Alle zwei Jahre ein neues Album, das ist schon fast getaktet wie ein Uhrwerk. Die Stunden aber schlägt stets der Punk.