Enter ShikariHellfest 2024
Enter Shikari sind zurück beim Hellfest! Der Auftritt der Ausnahmekünstler bietet die perfekte Gelegenheit, sich ihr 2023 erschienenes Album A Kiss for the Whole World genauer vorzuknöpfen.